Todesurteil für Saif al Islam al Gaddafi

Todesurteil für Saif al Islam al Gaddafi

Gerichtstag 28.7.2015:

Wie kann man jemanden legal verurteilen, wenn es gar keine legale Regierung und keine legalen Gerichte gibt?? Er hätte wohl auch keine Chance in einem berechtigten, eigenständigen Gericht gehabt, aber das ist alles, aber auch alles gegen die Charter der Menschenrechte! Da es sich um Libyen handelt, wird es wohl auch niemanden rühren. Sehr traurig, weil unfair, egal was er getan hat, er hat Anspruch auf ein anerkanntes Gericht und auf unabhängige Richter und nicht auf das Kasperltheater, das in Libyen läuft!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>